Drei Spiele im September zu Beginn der Runde 

Am 12. September beginnt für die Falken die neue Regionalliga Saison und der Einstieg wird von großer Bedeutung für den weiteren Verlauf der Runde sein. Zunächst startet man dieses Mal auswärts und gleich mit einem Derby, beim Aufsteiger aus der Oberliga Süd, der HSG Nieder-Roden 2. Eine spannende Aufgabe, denn Nieder-Roden hat eine ehrgeizige Mannschaft, die natürlich beim ersten Auftritt zuhause hoch motiviert sein wird.

Das erste Heimspiel am 19. September geht gegen den TV Petterweil, der immer für eine Überraschung gut ist. Vorletzte Saison noch Vizemeister, belegten sie letzte Saison den fünften Platz. Eine starke Mannschaft, die ihre Stärken vor allem im Abwehrverband hat und kompromisslos deckt. Weiter geht es dann für die Falken bei der HSG Pohlheim, ebenfalls eine etablierte Regionalliga Mannschaft, die an einem guten Tag jedem Gegner Probleme bereiten kann.

Unser Team freut sich auf die Herausforderungen und die drei ersten Spiele im September und bereitet sich aktuell gut darauf vor.