Auch die Niederlage gegen die TV Großwallstadt Junioren mit 27:34 ändert nichts am guten Abschneiden.

Unsere A Junioren beenden ihr zweites Jahr in der Hessischen Oberliga auf einem guten Platz 5 und lassen TuSpo Obernburg, JSG Umstadt/Habitzheim und die HSG Odenwald hinter sich.

Trainer Ferenc Szlauko: „Trotz unserem kleinen Kader haben sich die Jungs sehr gut geschlagen und eine gute Saison gespielt. In einigen Spielen hatten wir echt Pech und hätten durchaus mehr Punkte auf die Habenseite bringen können. Aber wir sind zufrieden und auch sehr glücklich darüber, dass unsere Talente auch immer wieder zu Spielzeiten in der ersten Mannschaft kommen. So wollen wir auch weiter arbeiten und die Mannschaft durch Neuzugänge weiter ertüchtigen um wieder Oberliga spielen zu können. So können wir eine gute Ausbildung bieten und weiter die Talente fördern.“