Ungeschlagen qualifiziert – 7:1 Punkte !

Herzlichen Glückwunsch an unsere A Junioren, die sich wieder für die hessische Oberliga qualifiziert haben. Beim Qualifikationsturnier in Wallau haben sie mit 3 klaren Siegen bereits vor dem letzten Spiel gegen Egelsbach alles klar gemacht, denn Platz 1 und 2 berechtigen zum Aufstieg. Mit 6:0 Punkten sind sie also durch und das letzte Spiel gegen Egelsbach entscheidet nur noch wer erster oder zweiter wird.

Trainer Ferenc Szlauko: „Ich bin total stolz auf die Jungs, wie sie sich diszipliniert hier rein gekniet haben und das Fehlen von einigen Spielern kompensiert haben. Wir waren bestens vorbereitet und haben uns an die Matchpläne gehalten. Abwehr, Angriff haben sehr gut agiert und die Jungs haben die Qualifikation mehr als verdient – und das mit nur 8 Spielern.“

Gespielt haben: Jannis Beck, Emil Wolf, Ben Fuchs, Julian Kunzendorf, Jonas Reingardt, Simon Reingardt, Nils Günther, Mika Trautmann.

Auf der Bank waren dabei: Ferenc Szlauko, Lasse Trautmann, Julius Schenk, Jakob Feick

Falken HSG Bieberau/Modau – TG Friedberg 21:11

Falken HSG Bieberau/Modau – HSG Breckenheim/Wallau/Massenheim 18:11