mb/ Hallo Handballfreunde,

unser Team ist voll im Training, die ersten Testspiele sind anberaumt, die Saison ist nicht mehr fern. Ab sofort

können nun Dauerkarten für die neue Saison bestellt werden. Selbstverständlich stehen die Besuche unter

dem Zeichen der aktuellen Coronabedingungen.

Melden Sie frühzeitig ihren Dauerkartenwunsch an.

Falken HSG Bieberau/Modau

1. Handball Bundesliga Saison 2020/21

Sporthalle Groß-Bieberau, Ballsporthalle Ober-Ramstadt

* Bitte ankreuzen:

• Erwachsene   149,00 €    (    )*

• Ermäßigt (Rentner, Schwerbehinderte, Mitglieder   119,00 €   (    )*

Fördervereinmitglieder, Schüler, Studenten)

Wegen der Bezahlung und der Übergabe der Dauerkarte/n werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Die Tickets gelten für alle Spiele der Falken HSG Bieberau/Modau.

Jetzt personalisierte Dauerkarte bestellen!

wir haben unser Hygienekonzept für das Spiel am Sonntag abgestimmt. Ich bitte um Beachtung!

So gestaltet sich das Hygienekonzept bei einem Besuch für den Zuschauer:

1. Personen
    1. die in den letzten 14 Tagen Erkältungs-Symptome wie Husten, Schnupfen, Fieber und Mattigkeit gezeigt haben,
    2. die vor kurzem im Ausland insbesondere in Risikogebieten waren,
    3. die Kontakt zu bestätigten und Covid-19-Verdachtsfällen hatten,
    4. die getestet wurden, aber noch keinen Befund haben,

sollen auf den Besuch des Spiels bzw. auf die Teilnahme am Spiel verzichten.

1. Hallenzutritt für Zuschauer
    1. Jeder Besucher bringt einen eigenen Stift zum Ausfüllen des Kontaktnachverfolgungsformulars mit.
    2. Das Formular muss zwingend ausgefüllt werden (Kontaktdaten, Platznummer) und vor Spielbeginn beim für den Block verantwortlichen Ordner abgegeben werden. Wer das Formular nicht ausfüllt, muss der Halle verwiesen werden.
    3. Die Zuschauer zahlen am Eingang ihren Eintritt, werden gezählt und erhalten einen Stempel für die Zutrittskontrolle. Es sind 30 Gästezuschauer zugelassen.
    4. Jeder Zuschauer desinfiziert vor Zutritt seine Hände an bereit gestellten Desinfektionsmittelspendern.
    5. Die Gäste-Zuschauer werden aufgefordert, auf Tribüne C Platz zu nehmen und werden von dem für den Block verantwortlichen Ordner eingewiesen.
    6. Beim Zugang zur Halle ist das Tragen einer MNS-Maske zwingend vorgeschrieben. Die Maske kann am Platz auf der Tribüne abgenommen werden.

1. Regelung für das Spiel und die Halbzeit
    1. Alle Zuschauer müssen auf ihren Sitzplätzen verweilen. Beim Toilettenbesuch besteht Maskenpflicht. Es werden ausschließlich Sitzplätze angeboten.
    2. In der Halbzeit können die Zuschauer die Halle über die ausgewiesen Ausgänge zum Erwerb von Getränken verlassen und über den Eingang im Foyer anschließend wieder betreten. Es besteht auch hier Maskenpflicht.
    3. Nach dem Spiel verlassen die Zuschauer die Halle über die ausgewiesenen Ausgänge.