Spielplan zur neuen Saison steht – Änderungen bis 15. August möglich
Der Start zur neuen Saison und somit der 38. in Folge in der 2. und 3. Liga für unsere Falken rückt immer näher. Jetzt wurde auch bekannt wann und wo unsere Falken spielen. Der Spielplan steht. Die Vereine haben nun bis zum 15. August Zeit die Termine mit den Hallen und Kommunen abzuklären ehe es am 03./04. Oktober dann losgehen soll.
Für unsere Falken wird die Saison mit einem Auswärtsspiel beim Leichlinger TV – Handball beginnen. Am zweiten Spieltag wird es dann zum ersten Heimspiel kommen. Zu Gast wird die Bundesligareserve des VFL Gummersbach sein. Bereits am dritten Spieltag kommt es schon zum ersten Kracher der Saison, wenn unsere Falken zum Derby nach Hanau fahren werden.
Auch die Doppelspieltage sind nun festgelegt worden. Da bedeutet unsere Falken müssen zweimal in dieser Saison an einem Wochenende Freitagabend und Sonntagmittag spielen. Dies wird am 06. und 08. November der Fall sein, wenn Freitags der HSC Bad Neustadt – Rhön zu Gast ist und Sonntags unser Team nach Zweibrücken reisen wird.

Sowie am 12. und 14. März. Hier ist es genau umgekehrt. Freitags reisen unsere Falken nach Bad Neustadt und Sonntags kommt der SV 64 in den Odenwald. Mit einem Heimspiel gegen die

Bergische Panther wird Ende Mai dann hoffentlich eine Saison beendet, die ohne Probleme und vor allem mit Zuschauern gespielt werden konnte.
Den genauen Spielplan werden wir Mitte August veröffentlichen, wenn wirklich alle Spiele mit Uhrzeit und Datum fix sind!