Sehr geehrte Handballfreunde

hiermit laden wir Euch recht herzlich für die Mannschaftsvorstellung der HSG Bieberau-Modau im Autohaus Krämer ein. Auch in diesem Jahr wollen wir die Gelegenheit nutzen, die Mannschaften und die neuen Trikots vorzustellen. Michael Rodenhäuser wird Euch die Neuigkeiten zur HSG Bieberau-Modau vorstellen, Georg Gaydoul stellt die Mannschaften vor und wird einiges zu den Neuzugängen zu berichten haben. Ein Kurzvortrag zum Thema Handball der Region sowie die Vorstellung der neuen Trikots sind als Rahmenprogramm zusätzlich geplant.

Wir würden uns freuen, Euch am Sonntag, den 4. August im Autohaus unseres langjährigen Sponsoren Willi Krämer in

64401 Groß-Bieberau

Lichtenberger Straße 66

begrüßen zu dürfen. Die Veranstaltung beginnt um 11 Uhr. Ein kleiner Imbiss wird gereicht und es wird genügend Zeit verbleiben, um das ein- oder andere interessante Gespräch zu führen.