Mit einem – mehr als gelungenen – Team Day begannen die Falken ihre Vorbereitung auf die neue Saison 2023/24. Auf dem Golfplatz Groß-Zimmern gab es zunächst ein Golf Schnupper Training mit den beiden Golf Professionals Erik Moll und Warren Bell, die erstaunliche Talente unter unseren Spielern entdeckten. Auf der Driving Range, dem Chipping Grün und dem Putting Grün wurde eifrig geübt und der Golfsport näher gebracht. Danach ging es zum grillen und gemütlichem Beisammensein an „Abschlag Nr. 5“.

Bei Michael Blechschmitt im Garten wurde gut gegessen, gechillt und die Mannschaft auf die neue Saison eingestimmt. Bei kleinen Spielen und kühlen Getränken, gab es Gelegenheit sich kennen zu lernen und bereits die ein oder andere „Strategie“ zu besprechen. Die Neuzugänge wurden wunderbar aufgenommen, die Mannschaftsämter neu verteilt und das weitere Vorgehen erläutert. Die Trainer Björn Beilstein und Philipp Keller gaben Einblick in die Trainingseinheiten, worauf es ihnen ankommt und welche Schwerpunkte gesetzt werden.

Bereits am kommenden Wochenende gibt es das erste Vorbereitungsspiel zuhause gegen den TV Gelnhausen. Gespielt wird am Sonntag, 02.07.2023 um 17.00 Uhr in der Sporthalle Groß-Bieberau. Nutzen Sie die Gelegenheit und kommen sie in die Halle um die neue Mannschaft zu sehen.