Seit nunmehr sechs Jahren spielen sämtliche Mannschaften der Falken HSG Bieberau/Modau in Sporttextilien der Firma JAKO aus dem badischen Hollenbach. Dies wird sich in den kommenden beiden Jahren auch nicht ändern, da die Verantwortlichen der Falken mit dem langjährigen und verlässlichen Partner den Ausstattungsvertrag um weitere zwei Jahre verlängert haben. Alle fünf Aktiven und neun Jugendmannschaften werden somit in Jako-Textilien auf Punktejagd gehen, dies hoffentlich sehr erfolgreich.

Gerade in Zeiten der Corona-Pandemie ist es wichtig, bewährte und zuverlässige Partner an seiner Seite zu haben, betont Falken-Manager Georg Gaydoul. Mit dem Jako-Außendienstler Alexander Hauptmann und dem Händler Teamsport Rhein-Main in Egelsbach stehen den Falken kompetente Fachleute zur Verfügung und zusammen mit ihnen wird es ab Spätsommer auch einen Jako-Falkenshop auf unserer Homepage geben.