Liebe Falken Fans,

wir haben das Für und Wider abgewogen und uns dazu entschlossen, auch für die kommende Saison in der 3. Liga wieder Dauerkarten anzubieten. Die Heimspiele finden wie gewohnt Samstags um 19.00 Uhr statt, die Derbys dann Freitags um 20.00 Uhr. Die Dauerkarten sind gültig für die 10 Heimspiele der Vorrunde und alle weiterführenden Spiele, sowie alle Spiele der sonstigen Damen- und Herrenmannschaften. Zugang zu den Spielen erfolgen nach dem aktuellen Corona-Konzept des DHB und der Falken in Absprache mit dem Gesundheitsamt. Es können nur Zuschauer zugelassen werden, die vollständig geimpft sind, genesen oder einen aktuellen, negativen Corona Test vorlegen. Deshalb auch noch einmal die Bitte der Falken, lassen Sie sich impfen !

Preise:

Dauerkarte Saison 21/22   75,–€

Ermäßigt Saison 21/22       50,–€

Wir planen die Saison ordnungsgemäß durchführen zu können, sollte dies nicht der Fall sein, gibt es für Sie folgende Möglichkeiten:

• Auf Wunsch erhalten Sie den Kaufpreis anteilsmäßig zurück erstattet !
  • Sie erhalten über den Differenzbetrag eine Spendenquittung und unterstützen die HSG !
  • Sie verzichten auf eine Rückerstattung und unterstützen die HSG !

Die Dauerkarten berechtigen zum Eintritt der Spiele, enthalten aber auf Grund der Pandemie und den Abstandsregeln keinen nummerierten Platz. Hier bitten wir um ihr Verständnis !

Die Dauerkarten sind ab der Mannschaftsvorstellung am Sonntag, den 22. August erhältlich oder können bei Georg Gaydoul, Michael Blechschmitt, Michael Rodenhäuser und Christopher Malik, sowie Jörg Mager in Modau gekauft werden.

Ihre HSG Falken Bieberau-Modau

Georg Gaydoul