Die Radiologen“ – das Zentrum für Diagnostik im Rhein Main Gebiet – werden neuer Premiumsponsor bei den Falken und unterstützen uns in der neuen Saison damit maßgeblich. Die Unterstützung erfolgt dabei nicht nur im finanziellen Bereich, sondern auch in Zusammenarbeit und Abstimmung mit unserem Mannschaftsarzt Dr. Sebastian Schellhaas,  dem Orthopädischen Zentrum in Darmstadt mit unserem ehemaligen Spieler Dr. Marc Dehos und der Praxis für Physikalische Therapie – Harald Jansen.

„Die Radiologen“ gehören zu den modernsten Radiologischen Diagnostik Zentren Europas und bieten im Rahmen ihrer fachärztlichen Tätigkeit ein breites Spektrum medizinischer und radiologischer Methoden von der Untersuchung bis zur Therapie an. Das Fachärzte Team für Diagnostische Radiologie:

Dr. med. Heike Jennert

Dr. med. Stefan Oehm

Dr. med. Martin Ruch

garantiert optimale Betreuung und Kompetenz.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.