Am Samstag, 16.07.2022 um 18.00 Uhr bestreiten die neu formierten Falken ihr erstes Testspiel gegen den Landesligisten HSG Eppstein. Freuen wir uns auf die neue Mannschaft, die neuen Gesichter und darauf, dass die Handball Saison beginnt. Nach nur einer Woche Training dürfen wir vielleicht noch nicht zu viel spielerische Finesse erwarten – aber eine engagierte Truppe mit dem absoluten Willen zum Sieg!

Gespielt wird ausnahmsweise in der Ballsporthalle Ober-Ramstadt, Dieselstr. 6, weil zur gleichen Zeit in unserer Groß-Bieberauer Halle eine schulische Veranstaltung stattfindet. Ein guter Test, weil ohne Harz gespielt wird, was unsere Mannschaft leider auch in der Oberliga zweimal passieren wird. Denn immer noch basiert die Harzerlaubnis dort auf unverständlicher, freiwilliger Basis.