Falken reisen zum TV Gelnhausen.

Besser hätte der Saisonauftakt für die Falken kaum sein können. Mit dem klaren Heimsieg gegen den HSC Bad Neustadt gelang der Start und die beiden ersten Punkte wurden verbucht. Jetzt geht es zum ersten Auswärtsspiel der noch jungen Saison und noch dazu zum ersten Rhein Main Derby nach Gelnhausen.

Dort hat man sich schon so manche „Schlacht“ mit dem TV Gelnhausen geliefert und die Spiele waren immer extrem spannend. Das wird auch dieses Mal wieder so sein, denn der TV hat mit seiner jungen Truppe ein gutes Team beisammen, das nicht zu unterschätzen ist. Das haben sie bereits letzte Woche bei der knappen Niederlage in Erlangen bewiesen. Gerade auch aufgrund dieser knappen Niederlage, werden die Gelnhäuser natürlich alles daran setzen in ihrem ersten Heimspiel erfolgreich zu sein.

Doch auch die Falken wollen ihren Erfolg fortsetzen und werden sich anstrengen die beiden Punkte mitzunehmen. „Wir werden extrem gut in der Abwehr stehen müssen und dürfen uns im Angriff nur sehr wenige Fehler erlauben, Gelnhausen ist eine sehr schnelle Mannschaft die jede Unachtsamkeit ausnutzen wird, „so Trainer Thorsten Schmid.

Gespielt wird am Samstag, 11.09.2021 um 19.30 Uhr in der Sporthalle am Schulzentrum in Gelnhausen.