Samstag, 17.07.2021 um 18.00 Uhr gegen Babenhausen.

Die Vorbereitung hat für die Falken bereits am 01.07. begonnen, nach dem obligatorischen Laktattest trainieren sie fast täglich und bestreiten insgesamt 12 Vorbereitungsspiele. Das erste steht am Samstag, 17.07.2021 um 18.00 Uhr in eigener Halle mit Zuschauerbeteiligung gegen den Oberligisten SG RW Babenhausen an. 250 Zuschauer dürfen die Partie verfolgen, allerdings nach den „3 G“ Regeln, also nur Personen, die geimpft sind, genesen oder einen aktuellen negativen Test vorweisen können.

Das Spiel soll zu einer ersten Orientierung dienen und vor allem den vier Neuzugängen die Möglichkeit geben „Odenwälder Hallenluft“ zu schnuppern. Trainer Thorsten Schmid: „Wir freuen uns nach 3 Wochen intensiven Trainings endlich mal wieder den Ball unter Wettkampfbedingungen in die Hand nehmen zu dürfen und unser Zusammenspiel und die Spielabläufe zu testen. Ein schöner Aufgalopp gegen unsere Nachbarn aus Babenhausen.“

Das Spiel am Samstag findet um 18.00 Uhr statt, es wäre ratsam frühzeitig zu kommen, damit es keine längeren Wartezeiten bei der Einlasskontrolle gibt. Die Halle ist ab 16.30 Uhr geöffnet.