Mit massiver Fan Unterstützung fahren unsere Jungs der zweiten Mannschaft am Samstag, 06.05. nach Trebur zum finalen Entscheidungsspiel, wer letztlich die Nase vorne haben wird und als Meister in die Bezirksoberliga aufsteigen kann.

Zwei Fan Busse fahren nach Trebur und machen das Spiel zum Heimspiel für unser Team. Die Ausgangslage ist klar, beide Teams haben noch kein Spiel verloren, wir stehen mit 49:1 Punkten aktuell auf Platz 1, Trebur mit 48:2 Punkten auf Platz 2. Überraschend haben sie letzte Woche geschwächelt und einen Punkt gegen Groß-Rohrheim liegen lassen. Unser Team ist bestens vorbereitet und klar fokussiert. Die ganze Falken Familie steht hinter ihnen, sogar das Oberliga Spiel der ersten Mannschaft wurde auf Freitag verlegt.

Dem Vernehmen nach steigt sogar der Zweite in die BOL auf, weil es aufgrund der Mannschaftsmeldesituation dort genügend freie Plätze geben wird. Doch auch dies wird unsere Mannschaft nicht davon abhalten als Meister aufsteigen zu wollen. Wer keinen Platz in den Bussen bekommen hat, kann natürlich auch auf eigene Faust nach Trebur kommen, gespielt wird dort am Samstag, 06.05.2023 um 17.00 Uhr in der MPS Halle, Theobaldstrasse in Trebur.