Zum Ende einer sehr guten Vorbereitung, bestreiten die Falken ihr letztes Testspiel gegen die SG Leutershausen. Nachdem letztes Wochenende bereits zwei starke Drittligisten deutlich geschlagen wurden (TuS Kaiserslautern-Dansenberg 31:21 und Germania Großsachsen 29:22), hofft der Odenwälder Drittligist auch bei der letzten Probe, vor dem Punktspielstart nächste Woche, auf einen weiteren Erfolg.

Mit der SG Leutershausen kommt dabei noch einmal eine sehr spielstarke Mannschaft nach Groß-Bieberau, die zu den Favoriten in der 3. Liga gezählt werden kann. Ein echter Prüfstein und noch einmal ein Härtetest, bevor nächste Woche das erste Punktspiel gegen den HSC Bad Neustadt ansteht. Trainer Thorsten Schmid kann auf seinen kompletten Kader zurückgreifen und wird auch wieder die 4 Nachwuchstalente aus der eigenen A Jugend einsetzen.

Gespielt wird am Samstag, 28.08.2021 um 18.00 Uhr in der Sporthalle Groß-Bieberau. Zuschauer sind nach den 3 G Regeln zugelassen.