Heimauftakt für die neuen Falken

Zum ersten Heimspiel der neuen Saison 2022/23 kommt am Samstag die MT Melsungen II nach Groß-Bieberau. Auftakt für eine Serie von 3 Heimspielen am Stück für die neue Falken Mannschaft. Die wollen sich natürlich besser und abgeklärter präsentieren, als dies zuletzt in Petterweil der Fall war. Da gab es einfach zu viele Unzulänglichkeiten im Spiel der Odenwälder. Daran wurde unter der Woche hart gearbeitet und natürlich will man die 3 Heimspiele positiv nutzen.

Trainer Rolf König: „Der Auftritt in Petterweil fuchst mich natürlich gewaltig, weil ich weiß, dass wir vieles besser machen können. Das erwarte ich jetzt von der Mannschaft und bin auch sicher, dass sie das umsetzen kann. “ Bis auf Leo Mykhailiutenko, der diese Woche in Frankfurt operiert wurde, sind alle Spieler dabei.

Melsungen kommt mit einer jungen Mannschaft, die aber auch einige erfahrene Kräfte aufbieten wird. Gegen solche Mannschaften ist es nicht leicht und es bedarf der vollen Konzentration und natürlich der Minimierung der Fehler, die letzte Woche gemacht wurden. Wer zum Spiel nicht in die Halle kommen kann, sollte den Service nutzen den Bieberau/Modau auch diese Saison wieder anbietet. Alle Heimspiele werden beim Streaming Dienst von Deutschland TV zu sehen sein. Einfach auf „sportdeutschland.tv“ gehen und das Spiel bestellen.

Gespielt wird am Samstag, 17.09.2022 um 19.30 in der Sporthalle Groß-Bieberau.