Spitzenspiel in Groß-Bieberau

Nach unserem Sieg in Hanau und dem spielfreien Wochenende kommt es am Samstag Abend  zu einem echten Spitzenspiel der Liga in Groß-Bieberau. Mit den Gästen aus Pohlheim kommt einer der Favoriten der diesjährigen Oberliga Saison in den Odenwald und wird ein echter Prüfstein und Härtetest für die Falken. Letzte Saison spielten sie noch in der 3. Liga, fanden sich aber dort nicht zurecht und mussten wieder absteigen. Die Mannschaft blieb weitgehend zusammen und wurde durch einige Neuzugänge komplettiert. Nach bisher 7 Spielen stehen sie mit 12:4 Punkten ganz vorne auf Platz 4 dabei und mussten erst zwei Niederlagen hinnehmen. Zuletzt verloren sie zuhause gegen den TV Kirchzell und wollen diese verlorenen Punkte, nach Aussage ihres Trainers, am Samstag bei uns zurückholen.

Die Falken stehen nach bisher 7 Spielen mit 7 Siegen ungeschlagen mit an der Tabellenspitze und wollen diese wunderbare Konstellation natürlich gerne beibehalten. Dazu ist allerdings auch am Samstag eine besondere Leistung der Bieberauer Mannschaft erforderlich, denn die HSG Pohlheim ist ein sehr ernst zu nehmender Gegner, der den Falken einiges abverlangen wird. Das Spiel ist gleichzeitig Auftakt zu einer Serie gegen alle Favoriten der Liga, denn im November folgen dann noch die Spiele gegen weitere Elitemannschaften der Liga.

Gespielt wird am Samstag, 04.11.2023 zur gewohnten Zeit um 19.30 Uhr in der  Sporthalle Groß-Bieberau.  Das Spiel ist wie immer live in Sportdeutschland TV zu sehen. Einfach Sportdeutschland TV und dort die Begegnung aufrufen.   Folgen sie dem Link:

TSG Groß-Bieberau vs. HSG Pohlheim live • Livestream • Sportdeutschland.TV