Erneut erfolgreich gegen Oberligisten aus der Pfalz

Auch das zweite Testspiel des Wochenendes gegen einen Pfälzischen Oberligisten wurde von den Falken positiv gestaltet und deutlich mit 37:27 (21:13) gewonnen. Nach dem Sieg in Budenheim am Samstag (34:24) zeigten die Falken wieder eine gute Leistung und dominierten das Spiel von Anfang an.

Schnell ging man in Führung und legte bereits vor der Halbzeit eine 10 Tore Führung hin. Das gab den Trainern Gelegenheit das ein oder andere auszuprobieren und zu testen. Trotz des stark besetzten Rückraumes der Bieberauer fiel besonders auf, das 9 Tore von beiden Außenpositionen und 12 Tore vom Kreis erzielt werden konnten. Somit ging wieder von allen Positionen eine latente Torgefahr aus, die es dem Gegner in der Abwehr schwer machte.

TSG Groß-Bieberau

Ivankovic 1.-12. Min. , Bartylak 13.-39. Min., Trautmann 40.- 60. Min.

Julian Kunzendorf 1, Berres 2, Büttner 5, Lubar 5, Kevin Kunzendorf 6, Hübscher 2, Nehrdich 3, Funk 2, Weit 2, Becker 7,

7 m: 0, Zeitstrafen: 3