Im Rahmen der Ferienspiele der Stadt Groß-Bieberau haben uns heute morgen 19 Kinder in der Großsporthalle im Wesner besucht. Unser Jugend-Trainer David Delp hat zusammen mit Andrea Fuchs und ihren Kindern Ben und Nele ein dreistündiges Trainingsprogramm für die Kids geplant und umgesetzt. Neben Fangspielen zum warm werden, Torwandwerfen und Übungen an der Koordinationsleiter, wurde auch großen Wert auf die soziale Komponente gelegt und diese bei Teamspielen wie dem „Schokofluss“ und dem „Fröbelturm“ geschult und gefördert, da dort nur als Einheit ein Erfolg erzielt werden konnte. Die Kinder hatten trotz der hohen Temperaturen sichtlich viel Spaß und haben super mitgemacht! Wir freuen uns schon auf die Ferienspiele im nächsten Jahr!

Ein großes Dankeschön gilt David sowie Andrea und ihren beiden Kinder für die tolle Planung und die Zeit, die sie sich heute morgen genommen haben!