Von Michael Blechschmitt (mb) TSG Hassloch – Falken HSG Bieberau/Modau 32:30

Groß-Bieberau/Modau mit zweitem Test gegen Drittligisten

Am Wochenende gaben die Groß-Bieberauer Verantwortlichen auch eine wichtige Information zu den Heimspielen der 3. Liga bekannt:

Der DHB plant den Rundenstart der 3. Liga für das erste Oktoberwochenende, die Falken der HSG Bieberau-Modau starten am Samstag, den 3. Oktober beim Leichlinger TV zwischen Köln und Düsseldorf gelegen. Das erste Heimspiel gegen den VfL Gummersbach 2 wird dann am Freitag, den 9.10. um 20.00 Uhr, in der Sporthalle in Groß-Bieberau angepfiffen. Wie bereits mehrfach kommuniziert dürfen wegen der Coronapandemie nur 250 Zuschauer zu den Heimspielen eingelassen werden, diese müssen registriert sein und sich nach den gültigen Hygienevorschriften (Abstand, Mundschutz, Desinfektion) verhalten. Besucher können ausschließlich mit einer Dauerkarte Zutritt erhalten, es werden keine Tageskarten verkauft und Gästefans sind laut den Bestimmungen des DHB nicht zugelassen. Dies bedeutet für unsere Fans, sichern Sie sich eine Dauerkarte der Falken für die Saison 20/21 mit dem Bestellformular auf unserer Webseite im Internet unter www.hsg-bieberau-modau.de. Der Preis für Erwachsene beträgt 149,–€ und ermäßigt 119,–€, die Karten werden den Bestellern mit Rechnung zugeschickt. Da bereits über 200 Karten abgesetzt wurden, ist Eile geboten, der VVK endet am Freitag, dem 25. September oder wenn alle verfügbaren Karten vergriffen sind. Sollte sich an den gegebenen Formalitäten etwas ändern, werden wir Sie umgehend informieren.

Nächstes Wochenende stehen zwei weitere Testspiele an:

Samstag, 12.09., 17.00 Uhr Falken HSG Bieberau/Modau – HSG Breckenheim/Wallau

Sonntag, 13.09., 17.00 Uhr SF Budenheim – Falken HSG Bieberau/Modau