nm/ Am kommenden Samstag, den 23.04.2022 um 19:00 Uhr geht es für unser Team  im Kampf um den Klassenerhalt weiter. Der SV 64 Zweibrücken ist zu Gast in unserer Sporthalle und wir brauchen einen Sieg. Trotz der bisherigen Niederlagen in der Abstiegsrunde geben wir noch lange nicht auf und geben uns weiter kampfbereit. Fünf Spiele stehen noch aus, drei davon in eigener Halle. Gerade diese Spiele dürfen wir auf keinen Fall mehr abgeben, daher der Appell und die Bitte an alle Fans, Sponsoren und Sympathisanten:  Jetzt erst recht – wir schaffen das gemeinsam!

Kommt in die Halle und unterstütz Eure Falken. Es geht nur wenn wir alle zusammen arbeiten. Egal ob in unserer Halle oder auswärts. Zeigt der Mannschaft, dass sie einen starken Rücken hat. Zeigt allen, dass die Falken aus Bieberau/Modau in die 3. Handball-Bundesliga gehören. Die Mannschaft wird alles in den kommenden fünf Spielen geben, sie wollen unbedingt die Klasse halten. Aufgrund der Konstellation und der anderen Spielergebnissen ist das auch noch zu 100% möglich, doch die Prämisse ist „Gemeinsam“.

Daher: Alle zusammen für die Falken. Alles für den Klassenerhalt!

Niklas Mamat