Am Samstag, 26.09.2020 um 17.00 Uhr beenden die Falken ihre Testspielreihe mit einem echten Knaller. Kein geringerer als der letztjährige Rivale aus der 3. Liga, die SG Leutershausen, wird das Drittligateam aus dem Odenwald prüfen. Die Woche darauf beginnt die Punktrunde mit dem ersten Auswärtsspiel beim Leichlinger TV. Groß-Bieberaus Trainer Thorsten Schmidt: „Leutershausen ist noch einmal ein echter Härtetest für meine Mannschaft, bevor es ernst wird. Mit der Vorbereitung war ich sehr zufrieden, die Jungs ziehen voll mit, sie wollen sich individuell und auch als Mannschaft weiter entwickeln. Das klappt sehr gut, wenn es auch noch die ein oder andere Baustelle gibt, aber dafür trainieren wir ja und arbeiten daran.“

Für die Fans der Falken gibt es derweil eine gute Nachricht. Deutschland TV wird alle Spiele der Falken live übertragen und somit allen Fans eine Beteiligung an den Spielen möglich machen. Näheres dazu werden wir noch berichten.