Liebe Partner, Fans und Freunde der Falken,

die Falken HSG Bieberau/Modau starten in Kürze in die neue Saison 2021/22 und spielen dabei ihre 39. Saison in einer deutschen Bundesliga – und das ununterbrochen. Dies ist auch Euer Verdienst und dafür sind wir sehr dankbar.

Deshalb möchten wir Euch gerne zu unserer Vorstellung der 1. Mannschaft am

Sonntag, den 22. August, um 11.00 Uhr in das Diakoniezentrum Groß-Bieberau, Sudetenstr. 1, 64401 Groß-Bieberau,

recht herzlich einladen.

Bei einem gemütlichen Frühschoppen mit kühlen Getränken und kleinen Snacks werden wir unsere Neuzugänge präsentieren, die Mannschaft vorstellen und mit Interviews und interessanten Gesprächen für Kurzweil sorgen. Die neuen Saison Dauerkarten könnt Ihr ebenfalls dort erhalten.

Bitte antwortet uns bis 20.08.2021 an g.gaydoul@msg-handball.com oder auch telefonisch bei Georg Gaydoul  unter 0160 7000886.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine gelungene Veranstaltung und wünschen bis dahin eine schöne Zeit.

Euer Falken –Team