Nachdem unsere A Junioren bereits im zweiten Jahr in der Oberliga Hessen spielen und auch intensiv von der Trainingsteilnahme bei der ersten Mannschaft Gebrauch machen konnten, auch immer wieder Einsatzzeiten dort bekamen, wollen wir die Nachwuchsarbeit in diesem Bereich weiter forcieren. Der bisherige Trainer der A Junioren und Teammanager der ersten Mannschaft, Ferenc Szlauko wird ab sofort Jugend Koordinator und soll sich in erster Linie um die strategische Ausrichtung und die Organisation der Jugendabteilung kümmern. Er ist das Bindeglied zum Aktiven Bereich. Neuer A Junioren Trainer wird unser ehemaliger, langjähriger Zweit- und Drittligaspieler Michael Malik, der all seine Erfahrungen dort einbringen kann und die Jungs auf den Aktiven Bereich vorbereiten soll.

Der vorhandene Kader wird mit Talenten aus der Region weiter gefördert und verstärkt. Im Bild sehen wir links den neuen Trainer Michael Malik mit Juan Pablo Herbert (Nr. 98, Kreis, 17 Jahre) und Tom Dries (Nr. 13, LA, 17 Jahre), beide vom TV Groß-Umstadt und rechts Jugendkoordinator Ferenc Szlauko.