Am Samstag müssen die Spieler von Trainer Thorsten Schmid dann beim TV Kirchzell antreten. „Das waren immer enge Spiele, wir haben dort auch schon richtig schlecht ausgesehen. Die Kirchzeller haben drei Spiele bisher gewonnen und werden sich gegen uns mächtig ins Zeug legen. Zuletzt gewannen sie in Bad Neustadt. Doch wir achten auf uns, und werden unsere Stärken einsetzen. Die Mannschaft hat gegen Dutenhofen eine hervorragende Leistung geboten. Die Viertelstunde vor- und nach der Pause waren so, wie ich es mir vorstelle. Da werden wir ansetzen und die Punkte mit nach Bieberau nehmen“, zeigt sich der Coach kämpferisch eingestellt. Die Partie am 2. November beginnt um 19.30 Uhr in der Parzivalhalle.