Die Falken sind auf ihrem Flug gebremst worden und müssen sich erholen, neue Kraft schöpfen, die Flügel müssen wieder nachwachsen und sich erneuern. Das alles wird geschehen und wir wollen wieder aufsteigen.

Das Leitbild „Tradition mit Zukunft“ hat einen Dämpfer bekommen, wird aber weiter gelebt. Wer den schweren Weg mit uns nicht mitgehen wollte, wird uns verlassen. Das tut zunächst einmal sehr weh, ist aber gut so und macht den Weg frei für eine nachhaltige Erneuerung mit Leidenschaft.

„Jedes Ende ist ein neuer Anfang!“

Danke erst einmal an Georg Gaydoul, Michael Rodenhäuser und Christopher Malik, die hier großartiges über die vielen Jahre geleistet haben und weiter leisten werden. Danke an die vielen Ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer – bleibt uns treu. Danke an Zuschauer, Fans und Sponsoren, die uns weiter zur Seite stehen werden. Danke an die beiden Trägervereine TSG Groß-Bieberau und TSV Modau, Danke an die Spieler, die mit den Falken weiter fliegen werden und Mut, Motivation und Treue beweisen, Danke auch an Till Buschmann und Michael Malik, die uns jahrelang viel Freude bereitet haben und echte Sportkameraden waren – wir werden Euch vermissen und hoffen Euch an anderer Stelle im Falkennest wieder zu sehen, denn da gehört ihr hin!

Freuen wir uns gemeinsam auf das große Abschiedsspiel für die beiden in der Saisonvorbereitung und freuen wir uns gemeinsam auf den Neuanfang!