Nachdem die „Corona Saison“ mit der DHB Ligapokalrunde abgeschlossen wurde, hat die Mannschaft jetzt erst mal Pause bis zum 01. Juli 2021. Dann ruft Trainer Thorsten Schmid seine Truppe zum ersten Training nach Ober-Ramstadt und zum obligatorischen Laktattest. Gleichzeitig beginnt damit eine 9 – wöchige Vorbereitungsphase auf die neue Saison 2021/22.

Saisonbeginn wird das erste Septemberwochenende sein, über die Liga Zusammensetzung, die Gegner und die Termine werden wir berichten. Ebenso werden wir berichten, wie sich die Zuschauermöglichkeiten entwickeln. Wir gehen,  zumindest bei den Vorbereitungsspielen davon aus, dass wir wieder mit einer Kapazität von 200 Zuschauern spielen dürfen – natürlich nach bewährten Hygienekonzepten.

Im Juli sind folgende Spiele geplant:

Samstag, 17.07. um 18.00 Uhr – Falken HSG Bieberau/Modau – SG Babenhausen

Samstag, 24.07. um 15.00 Uhr – Falken HSG Bieberau/Modau – TSG Haßloch