Info Dauerkarten
In den letzten Tagen wurden wir schon mehrfach auf Instagram und Facebook gefragt, wo und wie man denn Dauerkarten für die kommende Saison kaufen kann. Daher nun ein kurzes Statement.
Da zur momentanen Zeit noch nicht gesagt werden kann, ob die Saison Anfang Oktober als Geisterspiel oder vor Zuschauern beginnen wird und wir auch dann noch nicht wüssten, ob wieder alle Zuschauer in die Halle könnten oder nur eine bestimmte Anzahl, verschiebt sich der Vorverkauf der Dauerkarten erstmal auf unbestimmte Zeit nach hinten.
Sobald es Informationen gibt und wir als Verein besser für die Spielzeit 2020/21 planen können, werden wir Euch Fans Bescheid geben und die wichtigsten Infos zum Kartenvorverkauf übermitteln.
Wir hoffen auf Euer Verständnis und auch auf eure Treue in dieser schwierigen Zeit und freuen uns hoffentlich bald wieder alle in der Halle sehen zu können und mit Euch die nächsten Handballfeste im Wesner feiern zu können.