Das erste Adventswochenende bescherte der Falkenfamilie bislang überragende Siege. Unser Falkenteam in der Oberliga gewann das Derby gegen Groß-Umstadt souverän und überzeugend mit 30:25, die zweite Mannschaft überrollte die SG Egelsbach mit 46:17 und die dritte Mannschaft gewann ebenfalls überzeugend mit 44:27 gegen Lampertheim.

Unsere erste Damenmannschaft tritt heute noch im Spitzenspiel gegen Heppenheim an (17.00 Ballsporthalle Ober-Ramstadt) und das zweite Damenteam spielt an gleicher Stelle um 15.00 Uhr gegen Pfungstadt.

Erfreuliches gibt es auch von der Krankenliste zu berichten: Leonid Mikhailiutenko hat nach seiner Operation das Training wieder aufgenommen, Nick Castillo ist zurück, Till Szanto erholt sich von seiner Grippe, Thomas Becker beißt die Zähne zusammen und bei der MRT Untersuchung von Denis Isanchuk stellte sich zum Glück nur ein Anriss des Außenbandes im Knie heraus, sodass auch er bald wieder mitspielen kann. Lediglich bei Julian Kunzendorf dürfte es noch eine kleine Weile dauern, bis er wieder spielen kann.  Einen großen Dank an unsere medizinische Abteilung, allen voran an unseren unermüdlichen Doc, Dr. Sebsatian Schellhaas und die beiden Physiotherapeuten Conny Feick und Harald Janßen.