Bieberau/Modau mit viel Rückenwind nach Nordhessen

Nach drei Siegen in Folge reisen die Falken mit viel Rückenwind am Sonntag nach Nordhessen zum TSV Vellmar.

Der TSV Vellmar, war letzte Woche spielfrei und belegt aktuell mit 12:30 Punkten den 13. Tabellenplatz, einen der möglicherweise 5 Abstiegsränge. 10 von ihren 12 Punkten holten sie allesamt zuhause, auswärts konnten sie bislang nur einmal, bei der HSG Baunatal gewinnen. Zuletzt ließen sie aufhorchen, als Tabellenführer Gensungen dort nur mit einem Tor Unterschied gewinnen konnte, dagegen waren sie gegen Wallau mit einer 27:37 Niederlage heftig unter die Räder gekommen. Jedes Spiel läuft anders und so sind auch die Falken gewarnt und müssen schon ihre beste Leistung abliefern, um die Punkte mit nach Hause nehmen zu können.

Dabei vertrauen sie natürlich auf ihre starke Abwehr und die beiden zuverlässigen Torleute und im Angriff auf ihre Variabilität. Die Spieler und das gesamte Team sind motiviert und wollen auch in Vellmar ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen.

Gespielt wird am Sonntag, 26.03.2023 um 18.00 in der Sporthalle Vellmar.