Interessante Aufgabe für die Falken

Das zweite von drei aufeinanderfolgenden Auswärtsspielen, führt die Falken am Samstag zum Aufsteiger aus Hüttenberg. Eine knifflige Angelegenheit, denn von ihren bislang 7 Heimspielen haben sie 5 gewonnen, unter anderem auch gegen so starke Mannschaften, wie Gensungen und Offenbach/Bürgel. Aktuell belegen sie Rang 10. der Tabelle mit 13:17 Punkten und suchen weiter Anschluss an das Mittelfeld der Tabelle.

Anschluss halten wollen die Falken auch – aber an die Spitzengruppe. Dazu müssen sie in Hüttenberg wieder eine gute Leistung abrufen. Trainer Rolf König stehen wieder alle 14 Spieler zur Verfügung. Alle Mann sind fit und fahren motiviert nach Hüttenberg. Diese Woche stand im Zeichen der Vorbereitung auf den Gegner, der sicher wieder mit einer offensiven Abwehrvariante auftreten wird. Da heißt es einmal mehr voll konzentriert zu spielen die Fehlerquote zu minimieren und in der Abwehr gewohnt und sicher aufzutreten.

Gespielt wird am Samstag, 04.02.2023 um 19.30 Uhr in der Sporthalle Hüttenberg.