Wiedergutmachung angesagt

Nach der unterirdischen Leistung letzte Woche gegen Offenbach, wollen die Falken mit einem Sieg in Hüttenberg an die guten Leistungen der Vorrunde anknüpfen.

Hüttenberg steht aktuell auf Platz 11 der Tabelle und muss aufpassen nicht weiter in den Abstiegsstrudel hinein zu geraten, alleine schon deshalb dürfte es mit dem Siegeswunsch der Falken in Hüttenberg nicht ganz so einfach werden. Sicher wird die Heimmannschaft motiviert antreten und versuchen den Odenwäldern die Punkte zu entreißen.

Die Falken werden mächtig auf der Hut sein. Trainer Björn Beilstein: „Wir sind gut  vorbereitet und werden anders als zuletzt konzentriert zur Sache gehen. “

Unter der Woche gaben die Groß-Bieberauer die Vertragsverlängerungen mit   Marko Ivankovic, Robin Büttner, Kevin Kunzendorf, Robin Hübscher, Nisse Nehrdich, und Philipp Keller bekannt. Ebenso bleiben Przemyslaw Witkowski, Julius Gehring, Mika Trautmann, David Lubar, Lasse Trautmann, Thomas Becker und Dennis Weit.

Gespielt wird am Samstag, 27.01.2024 um 20.00 Uhr in der Sporthalle Hüttenberg.