Gipfeltreffen in Miltenberg

Bereits am Freitag Abend kommt es diese Woche zum nächsten Spitzenspiel der Liga in Miltenberg, wenn die beiden bisher ungeschlagenen Tabellenführer der Oberliga auf einander treffen.

Dabei handelt es sich nicht nur um ein seit vielen Jahren immer wieder spannendes Derby zweier Traditionsvereine, sondern auch darum, wer die aktuelle Tabellenführung behält. Kirchzell scheint dabei die besseren Karten zu halten, denn zum einen spielen sie daheim, vor ihrem eigenen Publikum, zum anderen marschieren sie bislang sehr souverän mit hohen Siegen durch den Spielplan. Zudem verfügen sie über eine seit Jahren eingespielte Mannschaft und zwei alte Trainerfüchse an der Seitenlinie. Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften endete im Oktober 2021 in Kirchzell 32:32 unentschieden und das darauf folgende Rückspiel im Februar 2022 in Groß-Bieberau gewann Kirchzell mit 26:27.

Falken Trainer Björn Beilstein: „Wir wissen, was da auf uns zu kommt und freuen uns darauf vor großer Kulisse das Spitzenspiel der Oberliga bestreiten zu dürfen.“

Gespielt wird am Freitag, 10.11.2023 um 20.00 Uhr in der Sporthalle Miltenberg-Nord. Karten können nur online bestellt werden:

Bilder @floriansenger.de