Volle Halle gegen Hanau am 19.11. – Kartenvorverkauf hat begonnen!

Nach den zwei Siegen in den Spitzenspielen gegen Nieder-Roden und Wetzlar, hat unser Team dieses Wochenende eine mehr als verdiente Spielpause, bevor das Ende der Vorrunde mit zwei weiteren Top Spielen ansteht. Am 13.11. geht es zunächst nach Erlangen zum Tabellendritten und eine Woche später stellt sich der Tabellenzweite Hanau in Groß-Bieberau vor.

Natürlich wollen wir mit zwei weiteren Siegen die Vorrunde beenden und als „Halbzeitmeister“ in die Rückrunde starten. Dazu brauchen wir Ihre Unterstützung und bitten schon jetzt um Kartenreservierungen für das Heimspiel am Freitag, 19.11.2021 um 20.00 Uhr gegen die HSG Hanau. Um den bestmöglichsten Schutz der Besucher zu gewährleisten, wenden wir für dieses Spiel die „2 G“ Regel an, d. h. es werden nur geimpfte und genesene Zuschauer mit Nachweis eingelassen.

Karten gibt es unter:

E Mail: g.gaydoul@msg-handball.com