Unabhängig vom Ausgang der Saison, war der Falken Führung daran gelegen die junge Mannschaft weitgehend zusammen zu halten und ihr Gelegenheit zu geben sich in Ruhe weiter zu entwickeln. Das ist gelungen und so kann vermeldet werden, dass alle Leistungsträger in Groß-Bieberau bleiben und ihre Verträge verlängert wurden.

Es bleiben also:

Tor: Przemyslaw Witkowski, Julius Gehring, Mika Trautmann

Feld: Robin Büttner, David Lubar, Kevin Kunzendorf, Robin Hübscher, Nisse Nehrdich, Lasse Trautmann, Thomas Becker, Philipp Keller und Dennis Weit.

Trainer: Björn Beilstein, Co Trainer: Philipp Keller, Torwart Trainer: Marko Ivankovic

Verlassen werden uns Julian Kunzendorf, Gregor Berres (beide zurück zur HSG Odenwald) und Tristan Funk (Ziel unbekannt). Neu hinzu kommen vielversprechende Talente aus unserer A Junioren Oberliga Mannschaft und gesucht werden noch ein Rückraum Mitte Spieler und ein Linkshänder. Hier ist unser Manager Georg Gaydoul im Gespräch.

Robin Hübscher: „Ich fühle mich sehr wohl in Bieberau und freue mich auch sehr, dass der Kern der Mannschaft auch nächstes Jahr bestehen bleibt. Ich denke wir haben mit dieser jungen Mannschaft ein sehr großes Potenzial und mir gefällt der Weg, den wir bislang gegangen sind. Sicher fehlen noch einige Dinge, aber daran werden wir in Zukunft weiter hart dran arbeiten. Darum freue ich mich, dass ich auch weiterhin für den Verein spielen und meinen Teil zum Erfolg beitragen darf.“