Dank an die Fans und Dauerkarteninhaber

mb / Die Falken dürfen immer noch nicht fliegen und werden nach wie vor von den Auswirkungen der Corona Pandemie am Boden gehalten. Immerhin gibt es in Hessen die Möglichkeit zu trainieren und die Mannschaft damit fit zu halten und auf den „Tag X“, den Tag des ersten Spiels, vorzubereiten. Dabei steht dieser Tag immer noch in den Sternen – vorläufig hat der DHB die Spiele bis 31. Januar ausgesetzt. Gemeinsam mit den Vereinen der 3. Liga will er im Januar entscheiden wie es weiter geht. Aller Voraussicht nach soll die Hinrunde zu Ende gespielt und mit einer noch zu entscheidenden Wertung die „Corona Saison“ abgeschlossen werden.

Mannschaft und Management bedanken sich derweil bei allen Fans und Freunden für das Verständnis und die weiter gehende Unterstützung in diesen Krisen Zeiten. „Es ist sehr schwer für uns das Schiff auf Kurs zu halten und wir setzen alle Segel um den Wind der Unterstützung durch die Freunde des Bieberauer Spitzenhandballs ein zu fangen. Bislang gelingt uns dies und wir sind sehr zuversichtlich die Krise zu überstehen und zu gegebener Zeit wieder in die Normalität zurück zu kehren,“ so der Falken Manager Georg Gaydoul.

Wir wünschen allen Freunden, Gönnern und Unterstützern eine frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr 2021. Wir hoffen Euch alle im neuen Jahr gesund wieder zu sehen. Bis dahin die liebsten Grüße von uns und ein herzliches Dankeschön für Eure fabelhafte Unterstützung!

Als Dank und kleine Entschädigung an die Dauerkarteninhaber wollen wir das Angebot machen, die Dauerkarten für die nächste Saison 2021/2022 zum halben Preis zu erwerben. Zu gegebener Zeit werden wir uns dazu mit ihnen in Verbindung setzen.

Mannschaft und Management der Falken HSG Bieberau/Modau