„Handballer sind extrem widerstandsfähig, robust, emphatisch, trinkfest, unkaputtbar – und ganz einfach auf das wesentliche reduziert – klare Kerle. Das haben unsere Jungs beim Team Wochenende in Bad Mergentheim bewiesen.

Besuch beim Ausrüster JAKO, Testspielsieg beim starken Oberligisten in Waldbütttelbrunn mit 6 Toren Differenz, Mannschaftsabend 1 – keine Ausfälle, Döner Essen um 02.00 Uhr, Bettruhe ab 05.30 Uhr. Fit in den nächsten Morgen zum Kanufahren, Extremsport bis zur Belastungsgrenze, Eskimorollen, 5 Kisten Bier und jede Menge Spass. Gesittetes Abendessen, Mannschaftsabend 2 mit guten Gesprächen, Bar leer getrunken, Bettruhe 03.30 Uhr und am nächsten Morgen pünktlich Frühstück um 10.00 Uhr.“

So hätte das Teamwochenende der Falken aussehen können, aber natürlich war es nicht so.  Es gab nur Mineralwasser, es ging immer um 22.00 Uhr ins Bett und um 07.00 Uhr wieder raus zum Frühsport.

Egal wie es auch wirklich war, aber es war eine sehr gelungene Veranstaltung, die das Team und das Team um das Team noch enger zusammengeschweißt hat und das war uns wichtig!