Noch zwei Spiele stehen in der laufenden Runde der 3. Liga, Staffel E an und die haben es für uns mehr als in sich. Nach den Niederlagen gegen Kirchzell und Wetzlar befinden wir uns in Gesellschaft von fünf weiteren Mannschaften, die alle noch um die begehrten Plätze 3 bis 6 kämpfen. Ab Platz 7 rutschen alle Mannschaften in die einmalige Abstiegsrelegation mit insgesamt 6 Teams, von denen nur die beiden ersten in der 3. Liga verbleiben werden. Das ist eine riskante Angelegenheit und das wollen wir unbedingt vermeiden.

Deshalb muss am Samstag ein Sieg gegen Erlangen her, damit wir auf der sicheren Seite sind und die drohende Abstiegsrelegation vermeiden. Die Mannschaft wird leidenschaftlich kämpfen und benötigt dazu die lautstarke Unterstützung der Fans. Mit der Anfeuerung von der Tribüne haben wir schon so manchen Gegner geschlagen, also kommt in die Halle, helft der Mannschaft und treibt sie zum Sieg.

Nach den neuen Corona Lockerungen dürfen morgen bis zu 720 Zuschauer in die Halle, also Platz für alle Bieberauer Handball Fans.

Kommt und helft!