Liebe Falken-Fans,

da wir zur Zeit wenig brandaktuelle News posten können, haben wir uns dazu entschieden eine kleine Rückblick-Serie zu starten.

Schaut daher immer mal wieder auf unsere Facebookseite. Da gibt es interesannte Rückblicke in Wort und Bild von David Delp. Den Zugang findet Ihr am Ende der Startseite. Dieser führt Euch direkt auf die Facebookseite der Falken.

Seit nunmehr 37 Jahren spielen unsere Herren ununterbrochen in der 2. oder 3. Handballbundesliga – das ist Wahnsinn! Da in dieser Zeit schon einige Highlights gab, haben wir uns entschieden unser Archiv zu durchforsten und für Euch einige tolle alte Bilder und Artikel rauszusuchen.

Noch sind wir aber am vorbereiten der Serie und werden schon bald mit Euch in Erinnerung schwelgen. Vielleicht erkennt sich ja der ein oder andere dann wieder auf den Bildern oder hat Erinnerungen an tolle Heimspiele in der „Wesner-Halle“.

Wenn ihr sogar selbst noch alte Aufnahmen habt, dann dürft ihr diese uns gerne zukommen lassen, damit wir sie in den Rückblick einarbeiten können (egal ob von 1985 oder 2019 – alle Bilder sind gerne gesehen). Gerne Via Facebook/Instagram als Nachricht.

Wir freuen uns schon bald mit euch zusammen ein wenig in die Vergangenheit zurück zu reisen.

Eure Falken!