Weibliche A-Jugend verliert gegen den TV Glattbach
Die Mädels der JSG Groß-Bieberau/Modau erwischten am vergangenen Samstag einen absolut gebrauchten Tag. Abgesehen von einer kurzen Phase, gegen Ende der ersten Halbzeit, gelang an diesem Tag nichts gegen die Gastgeberinnen aus Glattbach. Einzig Maxine konnte ihre Leistung abrufen und sich mit 10 Toren hervorheben. Glattbach gewann mit 31:21 Toren verdient gegen unsere Mädels.

Weibliche B-Jugend gewinnt gegen die HSG Stockstadt/Mainaschaff
Dieses Wochenende waren die Mädels aus Stockstadt/Mainaschaff zu Gast in der Großsporthalle. Nachdem man sich letzte Woche extrem schwer tat das Spiel für sich zu entscheiden, war der Plan für diese Woche klar. Man wollte von Beginn Konzentriert bleiben und die überstürzten Abschlüsse abstellen. Diese Vorgabe wurde sehr gut umgesetzt und man konnte sich bis zur Halbzeit schon mit 8 Toren absetzen (17:9). Auch in der zweiten Halbzeit konnte man das Tempo hoch halten und kam so zu leichten Toren. Man konnte den Vorsprung weiter ausbauen und mit 32:12 Toren einen klaren Sieg verbuchen. Alle Spielerinnen konnten sich an diesem Tag in die Torschützenliste eintragen.

Weibliche C-Jugend gewinnt ihr erstes Saisonspiel
Am letzten Samstag machten sich die Mädels der Jungfalken auf den langen Weg ins bayrische Hörstein. Die Mannschaft spielte in den ersten Minuten sehr stark und konnte gleich 7:1 in Führung gehen. In der gesamten ersten Halbzeit, ließ man den Gegner nicht ins Spiel kommen, erst in der zweiten Halbzeit konnte über einige Tempogegenstöße die Mädels aus Hörstein etwas aufholen. Doch durch die weiterhin gute Deckungsarbeit und einer starken Torhüterleistung haben wir das Spiel verdient gewonnen.

Die männliche B-Jugend verliert 31:12 (14:8) gegen den Tabellenführer. Auch die männliche D-Jugend konnte bei der JSG Odenwald nach guter erster Halbzeit mit 23:16 (9:7).