Pressemitteilung

Die Handballer der Falken Bieberau-Modau haben den Ausrüstervertrag mit ihrem langjährigen Partner Jako um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2021 verlängert. Das Unternehmen aus dem Baden-Württembergischen Mulfingen im Jagsttal legt großen Wert auf Kontinuität bei seinen Vereinspartnern und rüstet die Falken bereits seit 2013 mit hochwertigen Textilien für Spielbetrieb, Training und Freizeit aus. Gerade die individuelle Anfertigung der Trikots im Sublimationsverfahren ist richtungsweisend, wobei Qualität, Optik und Design die wichtigsten Elemente sind. Jako-Repräsentant  Alex Hauptmann war selbst ein erfolgreicher Spieler und Trainer im Handballbereich und verfügt somit über die nötige Kompetenz und Fachwissen, außerdem verbindet ihn eine langjährige Freundschaft zum Falken-Manager Georg Gaydoul. Durch dieses Engagement von Jako beim Odenwälder Traditionsverein soll auch weiterhin Leistungshandball in der Region ermöglicht werden. Die Falken bedanken sich beim Handelspartner Teamsport Rhein-Main in Egelsbach für die reibungslose Abwicklung und Unterstützung.