Hallo Handballfreunde,

ich  vermisse Euch. So viele Wochen ohne Handball, das ist wirklich ungewohnt in einer Zeit, in der die Hallen voller Fans sein müssten. Doch so ist es, tragen wir es alle mit dem Bewusstsein, in dieser harten Zeit etwas für den Nachbarn, den Freund, den Gesunden und den Kranken zu tun. Ich freue mich auf einen Schwartenmagenweck aus dem Hause Speier, auf die handballerischen Fähigkeiten unserer Spieler, auf die lautstarken Ansprachen unseres Trainer Thorsten Schmid in den Spielpausen und vor allem auf Euch, Trommler, Zuschauer , die Ihr immer so hinter uns steht.

Die Zeit heilt alle Wunden und so wird es irgendwann auch wieder einmal weitergehen. Unsere Gesellschaft zeigt sich verantwortlich, sehr geschlossen und geht bewusst mit dieser Krise um. Das gibt uns allen Hoffnung.

Ich  wünsche Euch allen ein schönes Osterfest und bis bald,

Euer Jürgen