Das Bieberauer „Old Star Team“ um die beiden Michael Malik und Till Buschmann, hatte sich bestens vorbereitet für das Abschiedsspiel gegen die aktuelle Mannschaft der Falken HSG Bieberau/Modau und aus der „Oldie“ Kabine hörte man „InTeam“, dass sie unbedingt gegen die „Jungen“ gewinnen wollten. Mit eigens hergestellten Trikots, Aufwärm Shirts und Betreuer Polos, traten die „Old Stars“ gebührend auf, angeblich sei sogar für dieses Spiel trainiert worden, oder wenigstens die geeignete Spielstrategie festgelegt.

Da stand dann auch eine Auswahl hervorragender Handballer auf der Platte, die viele Jahre das Gesicht der HSG Bieberau/Modau prägten und die maßgeblich an der traditionsreichen Vergangenheit beteiligt waren. Felix Beck im Tor, die Rybakov Brüder, Flo Bauer, Markus Semmelroth, Tobi Seel, Bene Seeger, Felix Kossler, Nils Arnold Jan Döll, Benjamin v. Stein, Kris Jost, Basti Gaydoul, Max Schubert, Saad Khan, Matthias Konrad, Darren Weber und Dr. Sebastian Schellhaas waren gekommen und natürlich die beiden Michael Malik und Till Buschmann,

Die aktuellen Bieberau/Modauer Falken wurden ergänzt durch Max Wagner, Julian Reinheimer und Max Böhm. Geschont wurden im Hinblick auf den Rundenstart nächste Woche Kevin Knieps, Nisse Nehrdich und Leonid Mikhailiutenko. Trainer Rolf König gab die Strategie aus: „Spaß haben, verletzungsschonend spielen, aber am Ende auch gewinnen.“

So kam es dann auch, am Ende hieß es 33:29 für die aktuellen Falken. Die „Old Stars“ hielten sich beachtlich, konnten sich vor allem auf einen bärenstarken Felix Beck im Tor verlassen, verteidigten geschickt und gingen im Angriff gelassen vor. Auszeiten, Trinkpause und vor allem geschickt verteilte Spielanteile, gepaart mit jahrelanger Erfahrung und Schlitzohrigkeit, überdeckten konditionelle Nachteile. Das Spiel entwickelte sich munter und immer wieder gab es kleine Kabinettstückchen, die von den etwa 250 Zuschauern mit viel Beifall quittiert wurden. Es machte einfach Spaß.

Am Ende wurden Michael Malik und Till Buschmann würdig und ehrenvoll von Bastian Gaydoul, der seinen erkrankten Vater, Georg vertrat und vom Vorsitzenden der TSG Groß-Bieberau, Eberhard Liebig verabschiedet. Ebenfalls verabschiedet wurde „die Stimme“ Groß-Bieberaus, Hallensprecher Rainer Daub, der viele Jahre mit großem Engagement die Spiele der Falken kommentierte und immer für gute Stimmung in der Halle sorgte.