Enges Spiel zwischen unseren Falken und dem TV Gelnhausen heute beim letzten Tag des 94er-Cup in Kleinostheim. Nach gutem Start konnte unser Team bereits nach 15 Minuten mit 8:3 in Führung gehen. Der TVG kämpfte sich Tor um Tor heran und der Vorsprung Betrug zur Halbzeit nur noch ein Tor, 16:15. In der zweiten Halbzeit wechselte Trainer Thorsten Schmid munter durch und auch eine doppelte Unterzahl warf unser Team zurück. Mit einem 20:24 Rückstand ging es in die letzten zehn Minuten der Partie. Dank einiger Paraden von Martin Juzbašić konnte der Rückstand nochmal verkürzt werden und am Ende steht ein 26:28 auf der Anzeigentafel. Dennoch kann man bereits ein erstes kleines Fazit ziehen. Da ist eine tolle junge Truppe mit vielen Handballtalenten beisammen. Wenn Routenier Till Buschmann wieder dabei ist, er wurde leicht verletzt geschont, kommt der Abwehrchef wieder dazu. Da wächst was heran, dass passt alles.

Ein Bericht zum gesamten Turnier unserer Falken mit Stimmen des Trainerteams folgt.

Kenneth Fuhrig ist einer der Neuzugänge, die auch beim FAN-Cup in Kleinostheim zum Einsatz kamen. Der junge Kreisläufer wusste am Kreis zu gefallen.