Zweites Heimspiel für die Falken bereits am Freitag

Der Spielplan beschert den Falken erneut ein Heimspiel, diesmal gegen den TV Hüttenberg II. Hüttenberg hat erst ein Spiel absolviert und dabei zuhause gegen die HSG Breckenheim/Wallau verloren. Als Aufsteiger aus der Landesliga Mitte sind sie zu beachten, immerhin haben sie letzte Saison kein Spiel verloren und sind souverän und ohne Minuspunkte aufgestiegen. In der Oberliga wollen sie sich beweisen und auf keinen Fall etwas mit dem Abstieg zu tun haben. Also – aufgepasst! Die Phrase: „Der nächste Gegner ist immer der schwerste!“ trifft auf jeden Fall hier wieder zu.

Die Falken wollen an die starke Leistung letzte Woche gegen den Aufstiegsaspiranten MT Melsungen II anknüpfen und haben sich wieder intensiv auf den Gegner vorbereitet. Alle Mann sind fit und wollen sich auch gegen Hüttenberg beweisen.

Trainer Rolf König: „Wir haben gut trainiert, die Stimmung ist natürlich nach dem Erfolg gegen Melsungen sehr gut und das wollen wir so beibehalten. Trotzdem werden die Karten neu gemischt und wir werden wieder eine starke Leistung abrufen müssen.“

Wer nicht in die Halle kommen kann, hat wieder die Möglichkeit den Streaming Dienst von Deutschland TV zu nutzen und kann die Partie live beobachten. Einfach auf „sportdeutschland.tv“ gehen und das Spiel bestellen.

Gespielt wird bereits am Freitag Abend, 23.09.2022 um 20.00 in der Sporthalle Groß-Bieberau.