Derzeit hat man bei den HSG Falken jede Menge Möglichkeiten zu jubeln. Auch gegen das deutlich besser als der letzte Tabellenplatz es aufzeigt spielende Team, präsentierte sich der HSC Bad Neustadt in der Großsporthalle und sorgte für ein ausgeglichenes und spannendes Spiel. Letztlich hatten die HSG Falken von Trainer Thorsten Schmid mit 31:28 die Nase vorn. Über 600 Zuschauer sahen eine kämpferisch hervorragend agierende Groß-Bieberauer Mannschaft, die sich vor allem auf den treffsicheren Janko Kevic (12 Tore) verlassen konnte. Doch die Mannschaft der Gäste von Trainer Chrischa Hannawald hielt voll dagegen und wird ganz bestimmt bald nicht mehr auf dem letzten Tabellenplatz zu finden sein. Da ist das Team individuell viel zu gut besetzt.

Das Team der HSG Falken bedankt sich bei den vielen Fans, die den Weg in die Großsporthalle fanden. Die 610 Zuschauer wurden mit einem 31:28-Sieg belohnt.