Im ersten Vorbereitungsspiel der neuen Saison konnten die Falken in neuformierter Besetzung einen 28:20 (14:6) Erfolg gegen die HSG Eppstein/Langenhain erzielen. Es waren bereits sehr viele gute Ansätze erkennbar, wenn gleich es natürlich noch an der absoluten Spielharmonie fehlte. Das darf man aber nach nur einer Woche Training auch noch nicht erwarten. Die Neuzugänge fügten sich gut ein und ließen ihre Stärken erkennen.  Mit ordentlichem Tempospiel und einer guten Defensive wurde der Sieg erzielt, der sicher noch höher hätte ausfallen können, wenn alle Chancen genutzt worden wären.

Alles in allem ein gelungener Auftakt, der Spaß machte und Freude auf mehr zulässt.

Witkowski, Ivankovic

Isanchuk 1, Mykhaliutenko 1, Grusovnik, Kunzendorf 11, Hübscher 3/1, Nehrdich 3, Ripper 1, Knieps 6, Castillo, Becker 2.

7 m 1/1, 2 x 2 Minuten

Zuschauer 80