GROSS-BIEBERAU – (red/udo).

Bei Handball-Drittligist MSG Falken Groß-Bieberau/Modau geht die Vorbereitung auf die am 25. August beginnende Saison weiter. Im Rahmen eines Heimlehrgangs kommt steht am Samstag (17.30 Uhr) ein Testspiel gegen den VfL Potsdam an. Der in der Nordgruppe spielende Drittligist absolviert in der Nähe ein Trainingslager und nutzt die Möglichkeit zu einem Test gegen die Falken.

Am Dienstag Testspiel gegen TV Großwallstadt

Am Dienstag (14.) kommt dann wieder ein höherklassiger Gegner in die Großsporthalle. Nach den Rhein-Neckar Löwen vor gut einer Woche ist nun Zweitliga-Aufsteiger TV Großwallstadt zu Gast. Dabei kommt es zum Wiedersehen mit der langjährigen Leistungsstütze Florian Bauer, der ja die Trainerposition beim TV Großwallstadt übernommen hat. Die MSG-Verantwortlichen hoffen wieder auf eine volle Halle, wenn um 19.30 Uhr die Partie angepfiffen wird.

Handball 3. Bundesliga 10.08.2018/ Darmstädter Echo