Nach dem Sieg gegen Pfungstadt, verlief der zweite Test unserer Mannschaft ebenfalls sehr positiv. Immerhin konnte der Drittligist HSG Wetzlar II mit 34:35 geschlagen werden. Die Mannschaft zeigte sich dabei sehr abgeklärt und erfolgsorientiert. Lange Zeit konnte der 4 Tore Vorsprung gehalten werden, ehe zum Ende etwas die Kräfte nachließen und Wetzlar auf ein Tor heran kam. Wetzlar konnte personell aus dem vollen schöpfen und bot 16 Spieler auf, während die Falken auf Funk und Hübscher verzichten mussten und Trainer Beilstein nur 12 Spieler zur Verfügung standen.

TSG Groß-Bieberau

Ivankovic 1.-30. Minute, Mika Trautmann 31.-60. Minute

Julian Kunzendorf 4, Büttner 7/4, Lubar 4, Kevin Kunzendorf 4, Berres, Nehrdich 5, Lasse Trautmann, Becker 1, Keller, Weit 10.

7m 4/4, Zeitstrafen 2

HSG Wetzlar II

Göbner, Böhne

Gümbel 5, Hoepfner 3, Bargon 1, Lindenstruth 1, Datz, Spandau 9/2, Weimer, Lauer, Schwalbe 3, Rettemeier 3, Simon 3, Weimer 1, Okpara 2, Geffert 3