Nach der so nicht einkalkulierten Niederlage gegen die TSG Münster wollen die Falken am Sonntag bei der HSG Großenlüder/Hainzell wieder in die Erfolgsspur zurück.

Großenlüder/Hainzell ist aktuell Tabellenletzter, aber trotzdem nicht zu unterschätzen. Deshalb haben sich die Falken auch auf diese Aufgabe gut vorbereitet und fahren mit dem nötigen Respekt nach Großenlüder.

Bieberaus Trainer Björn Beilstein: „Die Rollen sind klar verteilt und auch wenn die 2 Punkte gegen Münster noch wehtun, müssen wir jetzt konzentriert weiterarbeiten. Großenlüder hat definitiv nichts mehr zu verlieren, deshalb dürfen wir den Gegner auch nicht unterschätzen. Trotzdem erwarte ich von meinen Jungs natürlich eine Reaktion. Darüber hinaus will ich, dass wir an gemachten Fehlern wachsen und zeigen, dass wir gewillt sind die besprochenen Fehler nicht zu wiederholen.“

Gespielt wird am Sonntag, 10.03.2024 um 17.00 Uhr in der Lüdertalsporthalle Großenlüder.